Unsere Vorteile

Stadtteil_Nachhilfe_Englisch

Unsere Kunden profitieren von attraktiven Vorzügen

Was macht uns aus?
Egal ob Online-Nachhilfe oder Präsenznachhilfe.
Beides ist effektiv. Der einzige Unterschied bei Online-Nachhilfe: Der Nachhilfelehrer sitzt nicht neben deinem Kind.
Beide schreiben gemeinsam auf einer digitalen Tafel in unserem Lernraum. So als würden beide wie in der Präsenznachhilfe gemeinsam auf einem Zettel schreiben.

Service

Wir sind Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr erreichbar. Ideal für Berufstätige, die nur abends Zeit haben sich um das Privatleben zu kümmern.

Fairness

Wir legen sehr großen Wert auf Fairness und Transparenz. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten und Aufnahmegebühren. Außerdem haben wir kurze Kündigungsfristen.

Flexibilität

Bei uns kannst du das Nachhilfefach oder den Nachhilfelehrer ganz einfach wechseln. Sage uns kurz Bescheid und wir kümmern uns drum. Kosten entstehen dir dafür nicht.

modern und digital

Mit unserer digitalen Infrastruktur sind wir im Bereich Nachhilfe ganz vorne mit dabei. Alle unsere Prozesse sind digitalisiert. Das spart Zeit. Die gesparte Zeit können wir nutzen, um uns um das wesentliche zu kümmern – die Nachhilfe.

Wissen

Unsere Nachhilfelehrer kennen sich in dem Fach, das Sie gebucht haben, bestens aus. Die Kollegen werden nur in den Fächern eingesetzt, in denen sie selbst Profis sind. Alles andere wäre falsch.

Kommunikation

Du kannst uns alles fragen und bekommst immer zügig eine Antwort. Schnelle Kommunikation ist uns wichtig, damit deine Anliegen schnell bearbeitet werden können. Somit kannst du dich deiner Familie wieder stressfrei widmen.