Nachhilfe zu Hause oder online

  • Persönlicher Einzelunterricht zu Hause oder online
  • Kostenloses Erstgespräch für jeden Schüler
  • Alle Fächer und Klassenstufen
  • Updates über Lernerfolge nach jeder Nachhilfestunde

Ersatzlehrer

Wir finden in kürzester Zeit immer einen geeigneten Ersatz.

Erfolgskontrolle

Wir sprechen regelmäßig mit dir und dem Nachhilfelehrern über den Lernerfolg. Wenn nötig optimieren wir die Nachhilfe.

Sicherheit

Alle deine Daten sind bei uns sicher.

Terminabsprache

Termine werden zwischen dir und dem Nachhilfelehrer ganz individuell abgesprochen.

Flexibilität

Fächer, Pakete und Nachhilfelehrer können einfach und flexibel gewechselt werden.

Bezahlung

Bei uns sind die weitverbreiteten Zahlungsmethoden Paypal, Kreditkarte und Überweisung verfügbar. Ganz bequem – online.

Schritt für Schritt zum passenden Nachhilfelehrer

1. Schritt

Unverbindliches Erstgespräch

Nach spätestens 48 Stunden melden wir uns telefonisch bei dir und vereinbaren ein Erstgespräch. In diesem Erstgespräch bei dir zu Hause besprechen wir die individuellen Bedürfnisse und Schwerpunkte deines Kindes. Somit können wir im Anschluss einen qualifizierten und charakterlich zu deinem Kind passenden Nachhilfelehrer auswählen.

2. Schritt

Teststunde

In der ersten Nachhilfestunde haben dein Kind und der Nachhilfelehrer die Möglichkeit sich gegenseitig kennenzulernen. Stimmt die Chemie zwischen beiden, ist der Grundstein für erfolgreiche Nachhilfe gelegt.

3. Schritt

Feedback und Klärung letzter Fragen

Wir informieren uns bei dir und dem Nachhilfelehrer wie die Teststunde lief. Hat alles gepasst, wünschen wir deinem Kind viel Erfolg. Hat die Chemie nicht gestimmt, bekommt dein Kind einen anderen Nachhilfelehrer.
Wenn du noch Fragen hast, klären wir diese ebenfalls.

4. Schritt

Jetzt geht´s auf Erfolgskurs!

Ab jetzt bekommt dein Kind regelmäßig Nachhilfe. Alle Termine sprichst du einfach mit dem Nachhilfelehrer deines Kindes ab. Jedes Quartal finden bei uns Lernstandsgespräche statt. Wir sprechen mit dir und dem Nachhilfelehrer über die Fortschritte deines Kindes. Anschließend nehmen wir, falls nötig, Optimierungen an der Nachhilfe vor.

Für jeden den passenden Nachhilfelehrer

Im kostenlosen Erstgespräch analysieren wir die Bedürfnisse deines Kindes. So finden wir immer den passenden und von uns geprüften Nachhilfelehrer.

passender_Nachhilfe_Lehrer
Individuelle_Nachhilfe

Individuelle Nachhilfe

Da jedes Kind anders ist, erstellen wir einen individueller Lernplan. Diesen passen wir nach Lernfortschritten an.

Individuelle Nachhilfe

Da jedes Kind anders ist, erstellen wir einen individueller Lernplan. Diesen passen wir nach Lernfortschritten an.

Individuelle_Nachhilfe

Regelmäßiges Feedback

Nach jeder Nachhilfestunde erhältst du von uns ein Feedback über den Lernfortschritt des Kindes. So schaffen wir Transparenz.

Stadtteil_Nachhilfe_Austausch
Online_Nachhilfe

Der virtuelle Lernraum

Unsere Nachhilfe ist zu Hause oder online möglich. Auch ein Mix aus beidem ist kein Problem. Online sind digitale Tafel, Teilen des Bildschirms, Aufnahme der Nachhilfe und viele weitere Funktionen inklusive.

Der virtuelle Lernraum

Unsere Nachhilfe ist zu Hause oder online möglich. Auch ein Mix aus beidem ist kein Problem. Online sind digitale Tafel, Teilen des Bildschirms, Aufnahme der Nachhilfe und viele weitere Funktionen inklusive.

Online_Nachhilfe

Eltern mit Kindern, denen wir bereits geholfen haben

Stadtteil-Nachhilfe genießt bereits großes Vertrauen bei Schülern und Eltern

Schnelle Unterstützung und flexible Nachhilfelehrer. So macht Schule wieder Spaß!

John M.

Düsseldorf

Tolles Team und sehr kompetente Nachhilfelehrer. Ich kann Stadtteil-Nachhilfe nur empfehlen.

Renate S.

München

Ich bin besonders erfreut über die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in Hamburg. Das Team ist sehr zuverlässig und lösungsorientiert. Am Anfang wollte meine Tochter keine Nachhilfe. Jetzt aber freut sie sich, wenn ihr Nachhilfelehrer Jonas kommt.

Michelle W.

Hamburg

„Wir können jederzeit das Fach wechseln und bekommen immer einen Nachhilfelehrer vom Fach. Super!

Anna H.

Berlin

professionelle_Nachhilfe

Teste Stadtteil-Nachhilfe kostenlos!

Überzeuge dich von der neuen Art der Nachhilfe

Regelmäßige Gespräche

Am Ende jeder Nachhilfestunde erhältst du vom Nachhilfelehrer deines Kindes per E-Mail ein Feedback über die aktuellen Fortschritte. Außerdem bekommst du einen Überblick über die bearbeiteten Themen und eventuelle Hausaufgaben. Auf diese Weise informieren wir dich immer schnell und überall über den Lernerfolg deines Kindes – nicht erst nach den Zeugnissen.

Ihr Kind steht im Fokus

Im Einzelunterricht unterstützen unsere erfahrenen Nachhilfelehrer dein Kind individuell und gezielt in der gewohnten Umgebung zu Hause. Wir nehmen uns Zeit und sprechen mit dir und deinem Kind im persönlichen und kostenlosen Erstgespräch über die Ziele und passen den Unterricht individuell auf dein Kind an. Auch regelmäßige Optimierungen an der Nachhilfe nehmen wir vor.

Das Zwischenmenschliche muss stimmen

Eine Grundvoraussetzung für zielführendes Lernen ist, dass dein Kind mit Freude an der Nachhilfestunde teilnimmt. Demzufolge basiert erfolgreiche Nachhilfe auf einer vertrauensvollen Lehrer-Schüler-Beziehung. Da jedes Kind anders ist, suchen wir individuell nach einer geeignet Lehrkraft. Dies machen wir anhand der mit dir besprochenen Kriterien aus dem persönlichen Erstgespräch. Denn du kennstdein Kind am besten.

Individuelle Betreuung

Die individuelle Betreuung beinhaltet die Erstellung eines Nachhilfeplans, der sich an den Kenntnissen und Fähigkeiten deines Kindes orientiert. Das Konzept befasst sich vor allem intensiv mit eventuellen Wissenslücken und mit der Aufarbeitung von fachlichen Grundlagen der entsprechenden Materie. Teil des Nachhilfeplans ist bei Bedarf die Bereitstellung von vorselektierten Arbeitsbüchern und Heften. Zudem stehen wir im regelmäßigen Austausch mit dir und dem Nachhilfelehrer deines Kindes, um die Nachhilfe kontinuierlich optimieren zu können. Lerne unsere Leitidee und unsere Vorteile kennen.